Daniel Winter, FDP Schaumburg

Daniel Winter, FDP Schaumburg

Stv. Vorsitzender der FDP Schaumburg

Aufgaben
Mit dem Kreisvorsitz ist die Interessenvertretung der FDP Schaumburg sowie die Koordination von Angeboten für unsere Mitglieder verbunden. Unsere Veranstaltungen fokussieren sich auf die Kommunalpolitik, wobei eine enge Zusammenarbeit mit unseren Abgeordneten aus den einzelnen Stadträten stattfindet. Daraus entstandene Arbeitsergebnisse kommuniziere ich - soweit niedersächsische Interessen betroffen sind - mit dem FDP Landesverband.
Als noch sehr junger Vorsitzender hoffe ich, möglichst viele junge Menschen gerade aus dem ländlichen Umfeld des Landkreises Schaumburg für die JuLis und/oder die FDP begeistern zu können. Denn für eine aktive politische Tätigkeit ist nicht das Alter, sondern das Engagement entscheidend.
Informationen ein-/ausblenden