Katharina Wieking, FDP Hannover

Katharina Wieking, FDP Hannover

Beisitzerin im Regionsvorstand der FDP Region Hannover, Beisitzerin im Kreisvorstand der FDP Hannover

Aufgaben
Als Vorsitzende der JuLis in Hannover bin ich für den FDP-Vorstand Ansprechperson, wenn es um gemeinsame Inhalte, Vernetzungen und Veranstaltungen geht. Dabei hilft es, dass ich sowohl im Regionsvorstand als auch im Kreisvorstand als gewähltes Mitglied eine gute Basis für eine Zusammenarbeit legen kann.
Mir ist es besonders wichtig, dass unsere Inhalte in der FDP Hannover präsent sind und unsere Arbeitsergebnisse sichtbar werden. In diesem Jahr habe ich für die JuLis zwei umfangreiche Anträge eingebracht: unseren Mobilitätsantrag und den Antrag zur Forderung einer Bürger-App in Hannover. Auch auf Podiumsdiskussionen, die von der FDP organisiert werden, vertrete ich unsere Interessen.
Darüber hinaus kümmere ich mich um den Facebook sowie Instagram Auftritt der FDP Hannover.
Informationen ein-/ausblenden