Tobias Berger, FDP Springe

Tobias Berger, FDP Springe

Stv. Vorsitzender des FDP Stadtverbandes Springe, Stv. Vorsitzender der FDP Region Hannover, Beisitzer im Bezirksvorstand der FDP Hannover-Hildesheim, Mitglied des Social-Media-Teams der FDP-Landtagsfraktion, Mitarbeiter bei Dr. Gero Hocker, MdB

Aufgaben
In unserem örtlichen Umfeld engagiere ich mich ehrenamtlich in drei Gremien der FDP: im Stadtverband Springe, der FDP Region Hannover sowie dem Bezirk Hannover-Hildesheim. Die Tätigkeit besteht hauptsächlich in der Organisation und medialen Dokumentation von Veranstaltungen. Darüber hinaus durfte ich die FDP für den Wahlkreis Springe bereits zur Kommunal- und Landtagswahl als Kandidat vertreten.
Außerdem helfe ich als Mitglied des Social-Media-Teams bei der Außendarstellung der FDP-Landtagsfraktion mit.
Mein Bezug zur Mediennutzung zieht sich in meiner Tätigkeit für den FDP-Bundestagsabgeordneten Dr. Gero Hocker fort. Nebenberuflich bin ich dort nämlich auch für die Koordination des Social-Media-Auftritts angestellt.
Informationen ein-/ausblenden